contact

so erreichen sie mich

gerne erstelle ich ihnen auf anfrage ein individuelles angebot. konkrete anfragen richten sie am besten direkt per e-mail an mich.

info@spotcoach.de

die anfrage sollte angaben zu art und umfang des textes enthalten, bzw. den text an sich, sowie den termin, zu welchem die arbeit fertiggestellt sein soll.

auf wunsch fertige ich eine einmalige kostenlose arbeitsprobe an. in diesem falle bitte ich sie um zusendung eines etwa zehn- bis fünfzehnzeiligen textes ihrer wahl, den ich innerhalb von drei arbeitstagen bearbeitet an sie zurücksenden werde.

für umfassendere projekte komme ich selbstverständlich gerne zu einem persönlichen gespräch zu ihnen ins haus.

phone 0 89 - 88 98 17 84
mobile 01 79 - 6 64 36 74
fax 03 22 11 20 83 15

spotcoach
tina zapf
packenreiterstraße 37
81247 münchen